So bewerte ich

★ - Das Buch war absolut perfekt, ich habe nichts daran auszusetzen
★☆ - Das Buch war sehr gut, hat ab und zu ein paar kleine Schwächen aufgezeigt. Handlungen waren dennoch nachvollziehbar und die Charaktere waren gut
★☆☆ - Das Buch hat eine gute Grundidee und gute Ansätze gehabt, die Umsetzung ist nur teils gelungen.
★☆☆ - Das Buch war schlecht umgesetzt, Ansätze waren erkennbar, aber gar nicht weiterverfolgt, Spannung war kurzeitig da
★☆☆ Das Buch hat mir gar nicht gefallen. Die Charaktere waren nicht gut, es gab nichts spannendes und es war nichts nachvollziehbar.

Comments

  1. Hey, mir gefällt dein Blog richtig gut! Bin dir direkt mal gefolgt. Mach weiter so :)

    ReplyDelete

Post a Comment

Vielen Dank, fürs Kommentieren. ;)

Popular posts from this blog

Rezension zu Paper Princess von Erin Watt

Englische Bücher, die unbedingt gelesen werden müssen

Rezension zu Backstage in Seattle von Mina Mart