Saturday, April 29, 2017

Meine Neuzugänge - April 2017

Schönen guten Tag, ihr Lieben! Da ich angeschrieben wurde, auch mal meine Neuzugänge auf meinem Blog zu posten, kommt hier nun zum ersten Mal ein Post von mir dazu. :) Diesen Monat sind ganze 24 Bücher bei mir eingeogen. :D Aber ich hatte diesen Monat auch Geburtstag, also ist das nicht allzu schlimm, wie ich finde. :D











5. Addicted to Sin - Du gehörst mir von Monica James

6. Rock my body von Jame Shaw
 7. Maybe Not von Colleen Hoover

8. Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt von

9. Nur diese eine Nacht von Gayle Forman
10. Legend - Fallender Himmel von Marie Lu

11. Der letzte erste Blick von Bianca Iosivoni

12. Mein Herz und deine Krone von Heather Cocks und Jessica Morgan
13. New York Diaries - Claire  von Ally Taylor

14. Game on - Schon immer nur du von Kristen Callihan

15. Scorched von Jennifer L. Armentrout








16. Amber to Ashes - Ungebändigt von Gail McHugh

17. Caraval - Alles nur ein Spiel von Stephanie Garber








18. Under the lights von Abbi Glines

19. Rush too far - Erhofft von Abbi Glines

20. Stay With me von Jennifer L. Armentrout








Auch noch eingezogen sind:

21. Solange du bleibst von Jessica Winter

22. Be with us von - Wer sich verliebt, fliegt von Jasmin Romana Welsch

23. Paper Palace - Die Verführung von Erin Watt

24. Timeless von Alexandra Monir

5 comments:

  1. Bei Game On habe ich den Ersten gelesen, bin mir aber immer noch unsicher, ob ich die Folgebände auch lesen soll... Soo viele Bücher *-*

    ReplyDelete
  2. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  3. Mit Throne of Glass und Legend hast du alles richtig gemacht :D <33

    ReplyDelete
    Replies
    1. Bin auf beide auch schon wirklich gesapnnt! *-*

      Delete

Vielen Dank, fürs Kommentieren. ;)