Follower

Sonntag, 30. April 2017

Mein Lesemonat April





Hallo, ihr Lieben! Diesen Monat war ich zwar nicht so fleißig wie die Monatezuvor, bin aber trotzdem ganz zufrieden, 6 Bücher gelesen zu haben. Leider bin ich mit diesem Monat persönlich nicht ganz so zufrieden, da die meisten von ihnen eher enttäuschend waren. :( 

1. Paper Prince - Das Verlangen von Erin Watt ★★★/★★★★★

2. Love and Confess von Colleen Hoover ★★★★★/★★★★★

3. Addicted to Sin - Du gehörst mir von Monica James ★★★★/★★★★★

4. Dangerous Secrets von J. Kenner ★,5/★★★★★

5. Manche Tag muss man einfach zuckern von Tamara Mataya ★★,5/★★★★★

6. Rock my body von Jamie Shaw ★★★/★★★★★

Mein Monatshighlight:
Love and Confess von Colleen Hoover

Kommentare:

  1. Hey Marie :)

    Echt blöd, dass dich diesen Monat kein Buch so richtig vom Hocker hauen konnte ... Es kann ja also nur besser werden! :D

    Ganz liebe Grüße,
    Myri <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bubu! Nächster Monat wird besser :) Allein weil Feel Again raus kommt. ^^
    Schlechte Grüße von deiner Wüste *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt natürlich ... *-*

      Sind süß wie immer. ♥

      Löschen