Mein Lesemonat März


Hallo, ihr Lieben! :) Auch diesen Monat bin ich, wie ich finde, relativ fleißig am Lesen gewesen! :D Dieses Mal sind es 10 Bücher gewesen, die ich gelesen habe. 3 davon habe ich selber gekauft und die restlichen habe ich als Rezensionsexemplare gestellt bekommen. :)

1. Dirty English - Verboten heiß von Ilsa Madden-Mills ★★★★/★★★★★

2. Backstage in Seattle von Mina Mart ★★★/★★★★★

3. Paper Princess - Die Versuchung von Erin Watt ★★★/★★★★★

4. Rat der Neun - Gezeichnet von Veronica Roth ★★★★,5/★★★★★

5. Küssen verboten, lieben erlaubt von Sarah Saxx ★★★★,5/★★★★★

6. Morgen lieb ich dich für immer von Jennifer L. Armentrout ★★★★,5/★★★★★

7. Secret Sins - Stärker als das Schicksal von Geneva Lee ★★★★★/★★★★★

8. Furious Rush - Verbotene Liebe von S.C. Stephens ★★★★/★★★★★

9. Ein bisschen mehr als Liebe von Sarah Saxx ★★★★,5/★★★★★

10. Throne of Glass - Die Erwählte ★★★★,5/★★★★★

Comments

Myri liest said…
Hey Marie :*
Oha, da warst du aber fleißig! :D

Ganz liebe Grüße,
Myri ♥

Popular posts from this blog

Rezension zu Paper Princess von Erin Watt

Rezension zu Backstage in Seattle von Mina Mart