Mein Lesemonat Februar



Ein neuer Monat ist vorbei und ich hab diesen Monat ganze 12 Bücher geschafft! :) 
Zu ein paar dazu gibt es auch nochmal Rezensionen hier auf meinem Blog. :) 

1. Wie die Luft zum Atmen von Brittainy C. Cherry ★/
R e z e n s i o n 

2. Sexy Secrets von J. Kenner ★,5/
R e z e n s i o n 

3. Losing it - Alles nicht so einfach von Cora Carmack ★/

4. Trinity - Verzehrende Leidenschaft von Audrey Carlan ★/
R e z e n s i o n 

5. Shades of Grey - Gefährliche Liebe von E. L. James ★,5/

6. King of Chicago - Verliebt in einen Millionär von Sarah Saxx ★/
R e z e n s i o n 

7. Mondprinzessin von Ava Reed ★/
R e z e n s i o n 

8. Schau mir in die Augen, Audrey von Sophie Kinsella ★/
R e z e n s i o n

9. Royal Forever von Geneva Lee ★/
R e z e n s i o n

10. Wir fliegen, wenn wir fallen von Ava Reed ★/
R e z e n s i o n 

11. Game on - Chancenlos von Kristen Callihan ★/
R e z e n s i o n 

12. Trust in me von J. Lynn ★/

Meine Highlights:
Game On - Chancenlos
Wie die Luft zum Atmen
Schau mir in die Augen, Audrey
Wir fliegen, wenn wir fallen

Comments

Luna-liest said…
Wow du warst ja richtig fleißig im Februar :)

"Wie die Luft zum Atmen" hat mir auch richtig gut gefallen. "Trust in me" ist bei mir zwar schon ein Weilchen her, aber ich habe es damals auch geliebt.

Liebe Grüße Luna
Marie said…
Ich hab beide mega geliebt! *-*

Die auch liebe Grüße und danke, fürs Vorbeischauen. :*
Anni hauch said…
Hallo Marie =)
WOW, 12 Bücher sind echt viele! Hut ab :) Und ein paar richtig tolle Bücher hast du gelesen.
Wie die Luft zum Atmen, fand ich auch richtig toll *-* und das Cover ist ein Traum.

Liebe Grüße
Anni
Marie said…
Oh ja, dieses Cover ist voll schön! *-*
Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen. :)

Popular posts from this blog

Rezension zu Paper Princess von Erin Watt

Rezension zu Backstage in Seattle von Mina Mart