Follower

Samstag, 10. Dezember 2016

Meine eigene Geschichte


Einen wunderschönen guten Tag! :)
Dieses mal ein etwas anderer Post .. :D Und zwar habe ich mich jetzt, endlich, dazu überwunden, meine Geschichte, die ich eigentlich nur für mich geschrieben habe, auch auf Wattpad zu veröffentlichen.^^  Ich verspreche mir damit natürlich nichts Großes, aber ich hab neben dem Lesen auch die Leidenschaft, zum Schreiben für mich entdeckt.^^
Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen. :)
Unter dem Namen "bookaholicd1" hab ich nun meine mittlerweile 2. Geschichte - wobei ich die erste wieder raus genommen habe - "Lost" veröffentlicht. :)

Worum geht es?
Sarah und Leslie sind unzertrennlich. Schon seit der 1. Klasse konnte sich niemand zwischen die beiden stellen.
Für beide beginnt das letzte Jahr an der Highschool - dachte Sarah zumindest.
Ihre beste Freundin hat sich vor nur wenigen Tagen das Leben genommen und nun fühlt sich Sarah Lawson sich allein auf dieser oberflächlichen Welt gelassen. Nicht nur das, sie zieht außerdem in eine neue Stadt- Grandhill.
Dort kennt jeder jeden. Und als Sarah an ihren ersten Tag nichtsahnend im Park auf einer Bank liegt, begegnet sie dem charmanten und selbstbewussten Daniel Hayes. Er erkennt sofort, dass Sarah irgendwas hinter ihrer Fassade zu verstecken versucht. Aber kann er es auch schaffen, dahinterzublicken und Sarah für sich zu gewinnen?


Soo, das wäre auch schon der Inhalt. :)
Ich verlinke euch die Geschichte einfach mal. Würde mich freuen, wenn ihr vorbei schaut. :)

Link:

https://www.wattpad.com/myworks/92627965-lost

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen